Sonntag, 22. November 2015

5 Dinge (22.11.2015)

Guten morgen meine Lieben,



heute ist es wieder Zeit für die tolle Aktion von Nezumi. Wieder schreiben wir die 5 positiven Dinge der letzten Woche auf. Mal sehen, ob ich sie wirklich zusammenbekommen werde...

1. Wir kriegen unsere Sachen für unser kleines Bubble langsam aber sicher zusammen. Und es sind wirklich wunderbare Sachen schon dabei.

2. Die Bewegungen zwischendurch zu spüren ist einfach faszinierend und aufregend zugleich. Schade nur, dass Schatzerl davon noch nichts mitbekommen kann.

3. Ich habe endlich mal einige Tage frei und genieße die Ruhe, die Zeit für mich zu sein, in dem ich einfach nur lese, Serien schaue und endlich die Briefe (neu) beantworte.

4. Die Pläne das Kinderzimmer einzurichten nehmen auch ganz langsam gestalt an.

5. Gestern haben wir wieder einen wunderbaren Tag mit der Familie verbracht. Erst die Taufe vom Kleinen Fritz, dann einfach nur wunderbares zusammenhocken. Es tut immer wieder aufs neue gut, die Familie um sich zu haben. Umso schöner wird es sein, wenn es in einem Monat nach München geht *_*

Jaaa.. das waren auch meine 5 Positiven Dinge für diese Woche. Mal sehen, wie die kommende Woche wird. Groß was geplant ist bisher noch nicht. Also mal schauen, was da auf mich zu kommt. Aber auf jeden Fall werde ich den Brief für die liebe Nezumi endlich mal los schicken. Ist ja ein klien wenig was schief gegangen mit dem Brief. Ich hoffe sehr, dass ich sie mit dem neu geschriebenen etwas entschädigen kann.

Nun genießt noch euren restlichen Sonntag und lasst euch nicht ärgern :)

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.