Sonntag, 24. Januar 2016

5 Dinge (24.01.2016)




Hallo ihr Lieben,

Sonntag ist es wieder Zeit um auf die vergangene Woche zu schauen und die 5 positiven Dinge niederzuschreiben, die diese Woche geprägt haben.. oder wie auch immer man das nennen will. :) Mal sehen, wie einfach oder schwer es diese Woche wird :)
5 Dinge ist eine Aktion von meiner Nezumi Maus. Schaut bei ihr vorbei :)

1. Baby ist wunderbar aktiv, bewegt sich, alles läuft bisher super. Was will man mehr. Und es ist immer wieder schön, das ganze auf dem Ultraschall zu beobachten oder auch die Herzschläge am CTG zu hören ^^

2. Auf Arbeit wollte mein blöder Kollege mir dumm kommen, aber mein Chef war sofort zur STelle und hat ihn zurecht gewiesen.. es tut gut zu wissen, das Cheffe hinter mir steht

3. So langsam wird das Kinderzimmer... einen Schrank haben wir mittlerweile auch. jetzt müssen wir nur noch ein schönes Bett finden (Beistellbettchen haben wir fürs erste ja zum glück schonmal ^^)

4. Ein wunderbares beisammensein mit Schwiegereltern gehabt, mit lecker Essen, viel reden und lachen. Es hat wieder verdammt gut getan. ^^

5. Verdammt viel mit Mutti telefoniert und es einfach nur genossen... warum muss sie auch gerade jetzt so weit weg wohnen.

Jaaa.. das waren meine 5 positiven Dinge der letzten Woche. Ich bin wirklich froh, dass der Schnee so langsam aber sicher wieder weg ist und ich hoffe SEHR dass nicht noch welcher kommen wird. Mir reicht die Schneemasse, die da war nun wirklich.... zumindest für die kommende woche. Was danach ist, ist mir relativ egal, dann muss ich ja nicht mehr zur Arbeit :)

Nun werde ich mir mal mein Buch schnappen, und einfach nur entspannt auf der Couch weiterlesen und meine Erkältung dabei weiterauskurieren.... eine Woche Ruhe vor Hals und Nase scheint ja meinem Körper gereicht zu haben ^__~

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch :)

Melle

1 Kommentar:

  1. Oh je, gute Besserung für dich.
    Aber freut mich, dass das Baby wächst und gedeiht.
    Ich widme mich heute hauptsächlich der Marktforschung. Hab ich eine Lust auf die Klausur am Dienstag.. nicht.

    Mein Beitrag kommt später zu Nezumis Aktion. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.