Sonntag, 31. Januar 2016

5 Dinge (31.01.2016)






Guten morgen meine Lieben, 

der Sonntag ist da und so schauen wir wieder gemeinsam zurück auf die vergangene Woche und picken uns die 5 positiven Dinge heraus. Eine tolle Aktion von meiner lieben Nezumi. Schaut bei ihr vorbei... es lohnt sich auf jeden Fall :) 

Mir ist es diesmal nicht leicht gefallen, die 5 Dinge zusammen zu bekommen, wenn ich ehrlich sein soll. So gut das Jahr 2016 gestartet ist, so hab ich diese Woche doch ein paar Punkte gehabt, die mir mal hier und da ein wenig den Boden unter den Füßen weggerissen haben >_< 
Aber auch das kriegen wir irgendwie noch hin.... und darum soll es ja auch in diesem Post nicht gehen ^__~

1. Mein Mutterschutz ist angerückt.... zwar ne Woche früher, aber das liegt einfach daran, dass ich auch noch resturlaub abbauen musste. Und das bedeutet... so lange dauert es nicht mehr, bis die kleine Maus dann bei uns sein wird. 

2. Ich hab ein neues Rezensionsexemplar bekommen. Carolin Wahl - Die Traumknüpfer. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch sein wird. 

3. Wir haben ein Bettchen gefunden für unsere kleine Maus. Jetzt muss es nur noch bestellt werden... und somit wäre das Kinderzimmer dann fast komplett ^^ 

4. Der Vorbereitungskurs diese Woche war wirklich sehr interessant und amüsant. Es gibt echt Menschen, da frag ich mich echt, wie die in gewissen Bereichen arbeiten können... wenn sie sich genau falsch für diesen Bereich im Privaten eigentlich verhalten. xD 

5. Wir können durch gewisse änderungen ein wenig Geld sparen.... 

Ja.. das waren meine 5 positiven Dinge.... nicht wirklich der Hammer, aber besser als gar keine positiven Dinge in der Woche, oder?! 

Und wie hat es bei euch ausgesehen? Was ist euch positiv im Gedächtnis geblieben? Wollt ihr das auch erzählen? Dann sagt doch auch Nezumi bescheid. Sie besucht euch bestimmt auch ^__~ 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.