Freitag, 22. Januar 2016

Freitagsfüller #353

Hallo ihr Lieben, 

da ist der Freitag auch schon wieder angeschlichen gekommen und es ist Zeit um bei Scrap-Impulse beim Freitagsfüller teilzunehmen. Natürlich werde ich das auch nun tun :) 
Schaut doch auch dort vorbei und nehmt teil ^^ 


1.    Ich sage keinem, dass ich heute endlich wieder die Bunderliga im Fernsehen gucke ;-)

2.  Mein Kuschelpulli ist uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen war ein Oberteil, was ich irgendwie seitdem nicht mehr oft getragen haben... *seufz*.

4.  Ich muss eine meiner Blumen aufgeben , aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich genau das tun, was ich gleich tun werde.. entspannt auf der Couch liegen und mein BUch weiterlesen, denn ich habe zum Glück heute frei ^^ .

6.    Meine  Kramsschublade muss mal wieder ein wenig aufgeräumt und ausgeräumt werden xD .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Rückrundenspiel der Bundesliga, welches ich gemeinsam mit Schatzerl gucken werde, morgen habe ich einkaufen, BUndesliga weiterschauen und einfach noch ein wenig rausgehen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen... vielleicht mit der ein oder anderen aufgenommenen SErienfolge, die wir noch schauen 'müssen'!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. ICh hoffe ihr werdet ein tolles erholsames Wochenende haben. Lasst euch heute ABend vom eventuell auftretendem Glatteis nicht ärgern und seit vorsichtig :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. liebe melle! vielen dank für deinen lieben kommentar zu meinem freitagsfüller! es hört sich an, als ob du einen angenehmen, freien tag hättest! genieß ihn! und hab ein schönes wochenende! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.