Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller #354



Einen wunderschönen guten morgen meine Lieben :)

Da ist der Freitag auch schon wieder eingetrudelt. Wie schnell das doch alles geht momentan. Hab ich nur das Gefühl oder habt ihr auch das GEfühl, dass die Zeit regelrecht zu rasen scheint?
Wie auch immer... Es ist Freitag und somit ist es Zeit für den Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara finden könnt :)

1.    Das Dschungelcamp geht dieses Jahr zum großteil an mir vorbei. Ich schau immer nur mal kurz beim Zappen rein und das wars dann auch.

2. Ich war schon länger nicht beim Friseur das letzte mal hat meine Mum das wieder gemacht <3 .

3.   Wie kann es sein dass es gerade wieder so eisigkalt draußen war... sollte es nicht wärmer werden?!.

4. Mein Kaffee ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich gestern schon nachschauen sollen, dann hätte ich jetzt wenigstens ne Tasse kaffee neben mir stehen.

6. Die letzten Frauenartzbesuche hatten immer gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf entspanntes zusammensein mit Schatzerl, morgen habe ich ein wenig spazieren gehen, einkaufen und ein paar andere Kleinigkeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach noch ein wenig lesen und entspannen!


Jaaa.. das war dann auch schon der Freitagsfüller für diese Woche :)
Was habt ihr am Wochenende so geplant? Was bestimmtes oder besonderes vor?
Was auch immer ihr machen werdet, ich wünsche ein tolles, erholsames Wochenende und lasst euch nicht ärgern :)

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.