Sonntag, 7. Februar 2016

5 Dinge (07-02-2016)

Hallo ihr Lieben, 

ist die Woche schon wieder vorbei? Himmel, wie die Zeit momentan rennt. Ich selber erreiche nun meine 35. Woche meiner Schwangerschaft. Das muss man sich mal vorstellen. 
Ich erinner mich noch an den Tag, als ich die Schwangerschaft bestätigt bekommen habe.. .so als wäre es gestern gewesen. und nun läuft schon der Countdown. 
Ich bin einfach nur baff, wie schnell das jetzt ging. 

Wie auch immer ^_~ 
Heute ist es wieder Zeit, auf die vergangene Woche zurückzublicken, gemeinsam mit Nezumi, und schauen was uns die Woche positiv in Erinnerung geblieben ist und uns zum lächeln gebracht hat. :) 
Macht doch auch mit :) Nezumi würde sich bestimmt sehr freuen :) 

Nun aber zu meinen 5 positiven Dingen 

1. Das Baby wächst und gedeiht so wunderbar. Knappe 2100 gramm bringt es in etwa auf die Waage. Ein bisserl größer als durchschnittlich, aber das ist bei meiner Größe auch normal :) Gesund und aktiv. Jaaaa, es ist ein gutes gefühl zu wissen, dass es der kleinen gut geht in meinem Bauch :) 

2. Ich hab ENDLICH ein neues Handy. Es wurde nicht das, was ich am liebsten gehabt hätte, aber hey, hauptsache kein Kaputtes Teil mehr, das man eigentlich nur noch in der Nähe einer STeckdose benutzen kann und das nicht flimmert aufm Bildschirm, oder?! :) 

3. Ich war mit Schatzerl gestern ein wenig unterwegs und wir haben ein paar (wenige) Caches gesammelt. Es tat gut, einfach mal raus zu kommen und andere Orte zu sehen. Ohne Kumpel von Schatzerl hätten wir den ORt "Naila" wohl auch nie kennengelernt *lach* 

4. Wunderbare Post hab ich bekommen. :) Es tut immer wieder gut, von lieben MEnschen so wunderbare Worte lesen zu dürfen. Danke dafür an meine Liebsten ^^ 

5. ich hab endlich meinen Gymnastikball bekommen... und es tut dem Rücken momentan so verdammt gut.. und hey. Beckenboden kann ich so auch gleich ein wenig vortrainieren. Vorbereitung ist alles, oder so :D 

Jaaa.. das waren dann auch schon wieder meine 5 positiven Dinge der vergangenen Woche. 
Was habt ihr so tolles in Erinnerung gehalten? Erzählt es doch Nezumi und den anderen. Bin doch immer so neugierig ^^
Nun werde ich mich mal ein wenig noch ans Briefeschreiben machen und danach wohl noch ein wenig lesen. Mal sehen, was der restliche Tag dann noch so bringen wird. :) 
GEniesst die letzten Stunden des Sonntags ihr lieben :) 

Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.