Samstag, 12. März 2016

3 Pictures of your Week #8


Hey ho, ^^ 

Und schon wieder ist eine Woche rum und wir zeigen zum 8. Mal Fotos aus der vergangenen Woche. Diesmal ist das Thema Rosa :) 
Ich hoffe ihr hattet nicht all zu viele Schwierigkeiten zu diesem Thema etwas zu finden :) 

3 Pictures of your Week ist eine Aktion von Grinsemietz und mir.

Bevor ich euch aber meine Bilder zeigen werde, kommt natürlich noch das Thema für nächste Woche :) 

Thema für den 19. März 2016
Sepia
Fotografiert im Sepia-Modus. 
Motive bleiben damit also soweit offen... und mit Sepia kann man doch wirklich schön Motive in Szene setzen, oder nicht?! :) 


Und nun kommen wir auch schon zu meinen Bildern für diese Woche :) 

Ja.. die kleine Maus braucht ja auch was zum anziehen und das hat sie von der lieben Tante vorweg bekommen. 
Ich persönlich mag Winnie Pooh. Merkt man gar nicht, an dem Teppich und Bodys und so, oder?! :) 

Und noch etwas für die kleine Maus. 
Es baumelt mit anderen Dingen an einer Spielekette, die am Kinderwagen hängt. 
Irgendwie mag ich das Bild <3 

Und nun mal nichts für die kleine Maus. 
Meine Tasse... die mir fast jeden Morgen Kaffee bereithält, damit ich wach werde ^_~ 

Das waren meine 3 Bilder aus der vergangenen Woche :)
Ich freue mich schon darauf, mir eure Bilder anzuschauen. Bin sehr gespannt, was ihr so eingefangen habt.
Und schaut auf jede Fall bei Grinsemietz vorbei. Sie freut sich ganz bestimmt über euren Besuch :)

Oh und noch etwas in einer kleinen Werbesache.
Die liebe Nezumi verlost ein Fanpaket zu AnimA. Schaut bei ihr vorbei und nehmt teil. ^__~
Wo? Na geht schnell hier entlang!!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    da ich es gestern zeitlich nicht geschafft habe, habe ich heute eure Aktion heute mit der von Nezumi verbunden, was hoffentlich okay war.
    Und ich habe mehr rosa/pinke Dinge als ich dachte. *lach*

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/03/3-pictures-of-your-week-5-dinge-think.html

    Grüßle,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie :)

    heute mache ich auch mit bei eurer Aktion. Gestern war ich in Stuttgart. Aber heute sind die Bilder online. :)

    Meinen Beitrag findest du unter folgendem Link:

    http://buchwellenreiter.blogspot.de/2016/03/3-pictures-of-your-week-motto-rosa.html

    Liebe Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.