Samstag, 23. April 2016

3 Pics of your Week #14

Guten morgen ihr Lieben, 

ja... letzte Woche war ich leider nicht beim Beitrag dabei. Das lag daran, dass ich in Bayern bei meiner Familie war und da nicht so am PC arbeiten konnte, wie ich gehofft hatte. Aber die liebe Grinsemietz hatte ja in ihrem Beitrag vorgewarnt :) 

Zum 14. Mal treffen wir uns nun und sammeln eure Bilder zu Themen. Und Grinsemietz und ich freuen uns immer wieder über neue Teilnehmer. :) Also traut euch ruhig. Wir beissen nicht und die anderen auch nicht :) 

Bevor zum aktuellen Beitrag kommen, möchte ich euch natürlich noch mitteilen, was für nächste Woche vorgesehen ist :) 

Thema für den 30. April 2016

Frühling
Nachdem wir eine wundervolle Frühlingswoche hinter uns haben, wollen wir nun einfach Frühlingsbilder sehen. Ich hoffe, man kann ihn in der kommenden Woche überhaupt noch finden. Immerhin soll es ja fast schon wieder winterlich werden. 
Also schnappt euch die Kamera und knipst alles, was ihr zum Frühling finden könnt :) 

Und nun meine Bilder zum Thema Himmel :) 






Das waren auch schon meine Bilder für heute. 
Ich freue mich schon sehr auf eure Bilder und bin gespannt, was ihr so geknipst habt :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nachdem ich's letzte Woche voll verplant hab, überhaupt Fotos zu machen, mein heutiger Beitrag :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/04/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_23.html

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.