Samstag, 9. April 2016

3 Pictures of your Week #12


Hallo meine Lieben, 

ja ich weiß, mein Blog ist im moment relativ tot... und nur diese beiden Beiträge kommen online. Ich versuche mich aber in naher Zukunft wieder anderen Beiträgen zu widmen, aber die kleine Maus und das einspielen im Alltag mit ihr, nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich aber voll und ganz genieße.
Das Lesen kommt momentan auch ein wenig kurz, deswegen könnt ihr momentan auch eher keine Rezensionen bei mir lesen. Aber ich gelobe langsam besserung. ^^ 

Nun wollen wir aber zum eigentlich Thema Kommen. 3 Pictures of your Week. Eine Aktion, die ich gemeinsam mit Grinsemietz ins Leben gerufen habe. :) Schaut bei ihr vorbei

Bevor wir aber zu den Bildern für diese Woche kommen, die das Thema Schwarz-Weiß haben, kommt natürlich noch die Ankündigung für nächste Woche Samstag (16. April 2016)

Colour Key/ Farbtupfer 
Colour Key.. HIER findet ihr ein Beispiel, was gemeint ist. 
Für die jenigen, die das ganze nicht umsetzen können, weil sie das Programm dazu nicht haben, haben wir uns für das Thema Farbtupfer entschieden. Heißt, ihr könnt einfach Fotos machen, wo ein auffälliger Farbtupfer zu finden ist. 
Zum Beispiel eine Wiese mit viiielen bunten Blumen oder dergleichen. Also einfach auffällige Farbtupfer in einem sonst recht eintönigem Bild. 
Ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist. 

Nun kommen wir aber zu meinen Schwarz-Weiß Bildern. 

 Einfach mal ein wenig rumgetestet - ich fand das Bild im Endeffekt irgendwie gelungen o.O 


 Meine hübsche Nami-Maus. Sie kann so wunderbar herrlich schauen. 
Selten dass man sie auf Fotos so toll erwischt in letzter Zeit. 

Bei Papa schlafen ist toll.. nicht so toll wie bei Mama. Aber ab und an kann man das auch bei Papa. 
Meine kleine Abby <3 

Das waren meine Bilder  für diese Woche. 
Ich freue mich über Teilnehmer und bin schon gespannt auf eure Bilder :) 

Liebe Grüße 
Melle  

PS: Über Themenvorschläge freuen wir uns natürlich auch. Also nur raus damit. :)

4 Kommentare:

  1. Die Bilder von Nami und Abby sind ja mega niedlich <3

    Meinen Vorschlag habt ihr ja für die kommende Woche direkt angenommen ;)
    Bin diese Woche auch wieder dabei:
    http://dhiammara.blogspot.de/2016/04/3-pictures-of-your-week-12.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beitrag kommt später dann online :)
    ich finde, wenn Abby dort so liegt, sieht sie dir unwahrscheinlich ähnlich, wenn man das so sagen kann. oô

    Nami ist total süß <3

    AntwortenLöschen
  3. So, da ist er ;)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/04/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week_9.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.