Samstag, 7. Mai 2016

3 Pictures of your Week #16


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

16. Treffen der Fotoholiker... Heute zum Thema Rot.
Ich hoffe ihr hattet Freude und keine Schwierigkeiten etwas zu diesem Thema zu finden und vor die Linse zu bekommen?
Ich hab nicht so viel erwischt, wie erhofft, kann aber auf jeden Fall was vorweisen :)

3 Pictures of your Week.. eine kleine spaßige Aktion von Grinsemietz und mir, die jeden Samstag stattfindet.
Die Freude am Fotografieren ist das wichtigste was ihr braucht. Und natürlich eine Kamera. Egal in welcher Art und Weise. OB nun eine richtige Spiegelreflexkamera, ein Handy oder womit man sonst Fotos machen kann. :) Das ist euch überlassen.

Bevor ich meine Bilder zum Thema "Rot" zeige, möchte ich natürlich noch das Thema für nächste Woche bekannt geben:

Thema für den 14.05.2016
Lichter
zeigt uns schöne Bilder zum Thema Licht. 
Ob nun Kerzenlicht, Sonnenlicht oder was auch immer euch in den Sinn kommt. Wir sind sehr gespannt :) 

Und nun meine Bilder zum Thema Rot:

 Beim cachen ist uns dieses kleine Häuschen über den Weg gelaufen...

 ... es beinhaltet einen Stempel. Nicht fürs Cachen sondern eine andere Stempelaktion, aber gut :)

und auch dieses Gebäude war an dieser Stelle zu finden.
Dort stand mal eine alte Mühle. Dieses kleine Häuschen ist fast ein Überbleibsel in der Ecke und dort ist auch ein Cache versteckt. Wo genau verrate ich natürlich nicht xD

Ja.. das waren auch schon meine Foto für die vergangene Woche. Ich bin schon sehr gespannt, was ich für die nächste Woche gezaubert bekomme :)
Nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende. Genießt die Zeit draußen so gut ihr könnt. Wer weiß, wie lange die Sonne bei uns bleiben mag ;-)

Melle

6 Kommentare:

  1. Geochaching find ich spannend, das will ich irgendwann auch mal machen.
    Eine sehr süße Stempelhütte ist das :)

    Meine Bilder für heute gibts hier:
    http://saltistraumland.blogspot.co.at/2016/05/3-pictures-of-your-week-rot.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas über ein Jar sind wir nun beim Geocaching dabei und es macht einfach nur eine riesen Freude.
      Vor allem lernt man wirklich viele Orte kennen, an die man nicht einfach so mal gefahren wäre. Selbst hier in unserer Heimatstadt *lach*

      Löschen
  2. Heyho, ich wollte meinen Link auch mal bei dir unter den Post quetschen :D und nicht bei der Grinsemietze (die diesmal aussetzt?!?). Ist zwar jetzt schon nach 12 aber der Post ist ja schon eine Weile online, also hier der Link:

    http://junimondig.blogspot.de/2016/05/huhu-ihr-suen.html

    Draußen habe ich im Gegensatz zu dir gefunden, dabei hatte ich extra die Kamera beim Spaziergang dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. leider muss Grinsemietz diese Woche aussetzen. Die kleine Maus von ihr ist krank, da geht das natürlich vor :)

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    schöne Aktion! Kann man (Frau) da einfach einsteigen? Gibt es eine Anmeldung dafür?
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    nachdem ich es gestern auch voll verplant hab, obwohl ich gestern morgen extra noch ein Foto dafür gemacht habe, heute hier mein Beitrag.
    Ich hab ihn einfach mal wieder zusammen mit Nezumis Beitrag gepostet. :)


    http://babydaizy.blogspot.de/2016/05/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week-5.html
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.