Sonntag, 8. Mai 2016

5 Dinge (KW18)


Hallo ihr Lieben, 

schon am frühen Morgen lacht die Sonne uns an. 
Während Schatzerl in der Küche steht und mir ein Muttertags-Frühstück zaubert, nutze ich die Chance und tippe meinen Beitrag zu 5 Dinge. 

5 Dinge ist eine Aktion, die meine liebe Nezumi ins Leben gerufen hat. 
Wir schauen auf die vergangene Woche und schreiben die 5 positiven Dinge auf. 
Es herrscht so viel Negatives im Alltag, da sollte man sich doch auch mal auf die positiven Dinge konzentrieren. ^_~ 
Wenn ihr auch mit machen wollt, dann schaut einfach bei ihr vorbei :) 

Nun kommen wir aber auch schon zu meinen 5 positiven Dingen :) 

1. einen wirklich tollen und entspannten Nachmittag im Garten von Schwiegereltern verbracht. Mit der Familie.... schön zusammenhocken, lecker Grillen, das schöne Wetter genießen. Es hat einfach verdammt gut getan :) 
 
2. Ich hab die erste Woche allein (Schatzerl ist wieder arbeiten), richtig gut Meistern können. Was mir dabei sehr geholfen hat, Nami wusste genau worauf es ankommt und hat super mitgearbeitet. Da hat die Maus ordentliche Belohnung verdient und auch bekommen. Super-Nami <3 

3. Die Hasen fühlen sich wohl zusammen in ihrem zuhause. Endlich sind sie vereint und wir haben endlich soweit Ruhe. Kein Ruckeln am Gitter mehr, keine halben Ausraster der beiden mehr. Liebe pur fliegt nun von ihnen zu uns. Es tut gut, diese Zusammenführung geschafft zu haben ^^ 

4. tollen Besuch von einer Freundin gehabt. Es tut immer wieder mal gut, liebe Menschen um sich zu haben ^^ 

5. Endlich wieder mal den ein oder anderen Brief beantwortet, bzw. Weiter beantwortet. Es ist gut, dass sich das Hobby langsam mit in das Leben mit der kleinen Maus integrieren lässt ^^ 

Jaaa.. das waren meine Positiven Dinge für die letzte Woche. :) 
Wie schaut es bei euch aus? Kriegt ihr auch 5 Dinge zusammen? Wenn ja, dann nehmt doch bei Nezumi teil ^^ 

Nun werde ich mich aber auf den Balkon verziehen, die Maus mit dabei und noch ein wenig lesen.. 
Und dann auf das Frühstück freuen *_*

Melle

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber schöne Dinge ausgesucht :) Freut mich, dass die Woche so gut lief und Nami so gut mitgemacht hat :*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.