Samstag, 4. Juni 2016

3 Pictures of your week #20

Hallo ihr Lieben, 

heute versammeln wir uns wieder für die Aktion von Grinsemietz und mir. 
3 Picutres of your week 
Wir geben euch ein Thema und dazu sammelt man in der Woche ein paar Bilder. Egal ob ihr das nun mit einer Handycamera macht, oder eine Digitalkamera, Spiegelreflex oder was auch immer. Hauptsache ist, dass ihr Spaß an der Sache habt. ^^ 

Für diese Woche hatten wir das Thema Essen. Ich hoffe ihr habt schöne Fotos machen könne?! 

Bevor ich euch meine Bilder zeige, kommt natürlich noch das Thema für nächste Woche Samstag ^^ 

Thema für den 11. Juni
Musik
Habt ihr eine neue CD? Wart ihr auf einem Konzert? Oder Spielt ihr selber vielleicht sogar in einer Band. 
Zeigt uns all das mit eurem Postin zu 3 Picutures of your week
Und nun meine Fotos zum aktuellen Thema: 





UNd nun seit ihr an der Reihe. 
Zeigt uns eure Fotos vom Essen der letzten Woche und ich freue mich schon sehr, euch besuchen zu können :) 
Liebe Grüße
Melle 

1 Kommentar:

  1. Awww, der Teddy ist ja süß. <3

    Heute bin ich auch mal wieder mit dabei. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2016/06/bloggeraktion-3-pictures-of-your-week.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.